Generationen

Kids

Kinderhüeti 0–3 Jahre
Spielen, Büechli anschauen oder erzählt bekommen, kriechen, lachen und getröstet werden, erste Freundschaften schliessen…

miniKidstreff 3 Jahre bis Kindergarten
Spielen, biblische Geschichten hören, singen, basteln, Freundschaften vertiefen...
Jeden Sonntag treffen wir uns in unserem Gruppenraum und haben viel Zeit miteinander.  

Kidstreff Primarschulalter
Gemeinsam spielen, singen und spannende Storys aus der Bibel mit Vertiefung in Kleingruppen. Eine bunte Schar von Mitarbeitenden ist jeden Sonntag ab 09.20 Uhr bereit, eine lässige Zeit mit den Kindern zu erleben!
In den Frühlingsferien finden jeweils die Kindertage statt. Es warten Action und Spannung, aber auch Theater und Workshops zu einem speziellen Thema mit anschliessendem Abschlussfest.

Jungschar

Jungschi 2.Kindergarten – 7.Klasse
Wir geben Vollgas, um den Kindern und Teenies in und um Sirnach eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten, egal welcher Konfession oder Nationalität!

Geländespiele, abkochen im Wald, Seilbahnen, Ausflüge, coole Basteleien, Action im Dorf und

noch viel mehr. Das alles mit einer spannenden Geschichte aus der Bibel gewürzt, ergibt jeden Nachmittag einen erfrischenden Mix.

Verlass deine warme Stube und
erlebe

packende Abenteuer! Bist DU dabei?

Chil14 – Teenies

Teenies 7.–9. Klasse
"Chil14 – Church is living for Teens" – Unser Name ist Programm. Wir treffen uns, um Beziehungen zu knüpfen, gemeinsam zu lachen und die Beziehung zu Jesus zu vertiefen.

Freeday:
Jeden zweiten Freitagabend treffen wir uns, um Spass zu haben und gemeinsam was zu erleben. Unser Style lebt von dem, was du reingibst. Du kannst dich mit deinen Ideen
und Talenten einbringen, damit unsere Programme so werden wie du sie liebst.

Teach:
Wir vertiefen ein biblisches Thema und diskutieren,

wie wir das in unserem Leben umsetzen können.

Teach 1+2: jeweils einmal monatlich am Sonntagmorgen 9.30–11.00 Uhr
Teach 3: zweimal monatlich am Mittwochnachmittag

Take Away – Junge Erwachsene

Take Away 16–25+

«Takeaway» – Wir sind eine Gemeinschaft von Jungen Menschen, die miteinander Leben und Glauben teilen und diesen weitergeben wollen.

 

Community:
Zweimal im Monat treffen wir uns zu einem lockeren, gemütlichen oder auch actionreichen Gemeischaftsabend. Die «Community» wird von dem geprägt, was du reingibst. Deine Ideen und Talente bereichern die Abende und machen sie zu dem, was du liebst.

 

Teach + Kleingruppe:
Dienstags treffen wir uns, um biblische Themen

zu vertiefen, für einander zu beten und unsere geistlichen Gaben auszuleben.

Möchtest du ein Teil einer Kleingruppe werden?

Melde dich bei uns!

MyTime – Nur für Frauen

Von Frauen für Frauen. Abend voller Ermutigung, Stärkung, Freude, und Momente des Abschaltens, das wartet auf dich. Diese Abende sind super geeignet, deine Freundinnen einfach mal mitzubringen.

Men'Zone

Während die Frauen ihre Nägel lackieren und Gurken auf die Augen legen, sind wir Männer am Holzfällen, Jagen oder Fleisch (gibt meistens auch Tofu) essen. Oder wir wünschten es zumindest.
Spontan oder auch geplant, findet
immer
wieder
mal ein Männerabend statt.
Wenn was läuft, erfährst du es mit Sicherheit!

Senioren 65+

Für alle Männer und Frauen mit reichlich Lebenserfahrung: wir treffen uns jeweils am Donnerstagnachmittag zu einer Bibelstunde
oder Seniorentreff mit einem spannenden
Vortrag oder Erlebnisberichten. Du findest
bei uns Ermutigung, Stärkung und Trost!

FEG SIrnach
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon

071 511 52 02

sekretariat@feg-sirnach.ch

Winterthurerstrasse 22

8370 Sirnach

©2020 by FEG Sirnach