top of page

Generationen

​

Eltern-Kids-Treff

Start am 26. Oktober 2023

Für alle Vorschulkinder inkl. Begleitperson
 

Jeden Donnerstag, 9.00 bis 10.30 Uhr
ausser in den Schulferien und an Feiertagen
In den Kinderhort-räumen der FEG Sirnach, im UG
Winterthurerstrasse 22, 8370 Sirnach

Jungschi.jpeg
KidsTreff_2.jpg
Kids

Kinderhüeti 0–3 Jahre
Spielen, Büechli anschauen oder erzählt bekommen, kriechen, lachen und getröstet werden, erste Freundschaften schliessen…

​

miniKidstreff 3 Jahre bis Kindergarten
Spielen, biblische Geschichten hören, singen, basteln, Freundschaften vertiefen...
Jeden Sonntag treffen wir uns in unserem Gruppenraum und haben viel Zeit miteinander.  

​

Kidstreff Primarschulalter
Gemeinsam spielen, singen und spannende Storys aus der Bibel mit Vertiefung in Kleingruppen. Eine bunte Schar von Mitarbeitenden ist jeden Sonntag ab 09.20 Uhr bereit, eine lässige Zeit mit den Kindern zu erleben!
In den Frühlingsferien finden jeweils die Kindertage statt. Es warten Action und Spannung, aber auch Theater und Workshops zu einem speziellen Thema mit anschliessendem Abschlussfest.

Jungschar

Jungschi 2.Kindergarten – 7.Klasse
Wir geben Vollgas, um den Kindern und Teenies in und um Sirnach eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten, egal welcher Konfession oder Nationalität!

Geländespiele, abkochen im Wald, Seilbahnen, Ausflüge, coole Basteleien, Action im Dorf und

noch viel mehr. Das alles mit einer spannenden Geschichte aus der Bibel gewürzt, ergibt jeden Nachmittag einen erfrischenden Mix.

Verlass deine warme Stube und
erlebe

packende Abenteuer! Bist DU dabei?

Jungschi.jpeg
Chill4Teens_edited.jpg
CHIL4Teens – Teenies

Teenies 7.–9. Klasse
"CHIL4Teens – Church is living for Teens" – Unser Name
ist Programm. Wir treffen uns, um Beziehungen zu knüpfen, gemeinsam etwas zu erleben und Jesus noch besser zu verstehen!

​

Freeday:
Jeden zweiten Freitagabend treffen wir uns für einen richtig coolen Abend mit dir und deinen Freunden! Wir lieben es Zeit mit dir zu verbringen beim Essen, Austauschen, Worshippen oder bei einem coolen Programm In- oder Outdoor. Bei uns findet jeder seinen Platz. Bist du dabei, wenn wir gemeinsam unterwegs sind und dabei Jesus immer besser kennenlernen? 

Wir freuen uns auf dich!

​

Teach:

Wir vertiefen ein biblisches Thema und diskutieren, wie wir das in unserem Leben umsetzen können.

Wir treffen uns mindesten einmal pro Monat am Sonntag-morgen parallel zum Gottesdienst. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und teilen Erfahrungen und Geschichten aus unserem persönlichen Leben.

Bist DU dabei die Bibel und Gottes Plan mit dir besser kennenzulernen?

Take Away – Junge Erwachsene

Take Away 16–25+

«Takeaway» – Wir sind eine Gemeinschaft von Jungen Menschen, die miteinander Leben und Glauben teilen und diesen weitergeben wollen.

 

Community:
Zweimal im Monat treffen wir uns zu einem lockeren, gemütlichen oder auch actionreichen Gemeischaftsabend. Die «Community» wird von dem geprägt, was du reingibst. Deine Ideen und Talente bereichern die Abende und machen sie zu dem, was du liebst.

 

Teach + Kleingruppe:
Dienstags treffen wir uns, um biblische Themen

zu vertiefen, für einander zu beten und unsere geistlichen Gaben auszuleben.

Möchtest du ein Teil einer Kleingruppe werden?

Melde dich bei uns!

takeaway.jpg
MyTime_1_edited.jpg
MyTime – Nur für Frauen

Von Frauen für Frauen. Abend voller Ermutigung, Stärkung, Freude, und Momente des Abschaltens, das wartet auf dich. Diese Abende sind super geeignet, deine Freundinnen einfach mal mitzubringen.

Senioren 65+

Für alle Männer und Frauen mit reichlich Lebenserfahrung: wir treffen uns jeweils am Donnerstagnachmittag zu einer Bibelstunde
oder Seniorentreff mit einem spannenden
Vortrag oder Erlebnisberichten. Du findest
bei uns Ermutigung, Stärkung und Trost!

Senioren.jpg
bottom of page