Header_Webpage.jpg

Was ist die Inspiration?

Die Inspiration23 ist ein Event der FEG Sirnach, der dich einlädt, dem Gott aus der Bibel zu begegnen und ihn zu erfahren. Erfrischend und mit viel Tiefgang suchen wir gemeinsam nach Antworten aus der Bibel auf die meistgestellten Fragen des Lebens. Komm und bilde dir deine Meinung.
Das Programm beinhaltet eine Einladung, sich über die Veranstaltung hinaus mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen.

​

Wir streamen die Abende live aus der FEG. Du kannst die Inspiration also bequem von zu Hause aus geniessen.

Es ist uns aber ebenso eine grosse Freude, wenn wir dich vor Ort begrüssen dürfen – die Karte mit dem Standort findest du gleich hier.

About

21.September, 19.30 Uhr, mit Andrina Wagner

Bin ich angenommen?

Wie verliere ich die Angst vor dem Tod?

22.September, 19.30 Uhr, mit Coni Steiner

Vergebung – Geheimwaffe für ein erfülltes Leben?

23.September,
mit Bidu Büschlen

Instapost_Speaker3.jpg

Was ist der Sinn ­meines Lebens?

24. September, 9.30 Uhr, mit Jony Vogel

Preacher

Speakers

01_Andrina_Wagner.jpg

Andrina Wagner

Wenn ich auf dem Boden liege, an die Decke oder in den Himmel schaue und mir Gottes Nähe bewusst mache, dann fühl ich mich richtig frei. Es ist meine Leidenschaft Menschen in meinem Umfeld, und vorallem Teens an einen Ort zu führen, wo sie ebenfalls diese Freiheit und Nähe von Gott erleben dürfen.

Ich bin in der Ausbildung zur Pastorin am ISTL und arbeite in der FEG Sirnach.
Wenn ich nicht gerade herumliege oder mit den Teens unserer Gemeinde unterwegs bin, dann findest du mich auf dem Fussballplatz oder beim Puzzeln.

02_Coni_Steiner.jpg

Coni Steiner

So richtig im Element fühle ich mich, wenn mich eine Person mit Fragen löchert und mit mir um Antworten ringt. Ich selbst bin neugierig, daher gibt es bei mir keine dummen Fragen. Als Teil der Schulleitung einer Theologischen Ausbildung in Thun (ISTL) tausche ich oft über schwierige Fragen mit den Studierenden aus.

Vor allem aber brenne ich dafür, Menschen mit Gott in Verbindung zu bringen, weil ich überzeugt bin, dass jeder – unabhängig der Situation – dadurch ein erfülltes Leben findet!

Ich wohne in Münsingen in einer WG, mag gute Geschichten, feines Essen, tiefgründige Gespräche und gelegentlich ein Abenteuer.

01_Bidu_edited.jpg

Beat "Bidu" Büschlen

Zusammen mit meiner Frau und unseren vier Kindern leben wir im schönen Thurgau und sind begeistert, dass Gott uns in seinem Reich brauchen will. Wir lieben es, mit Menschen unterwegs zu sein, sie zu fördern, ermutigen und unterstützen.

Gott hat in meinem Leben unglaubliche Geschichten geschrieben und es radikal verändert. Ich liebe es, den Menschen von Gottes Möglichkeiten zu erzählen und ihnen damit Hoffnung zu geben. Mein Herz brennt für das Evangelium und ich bete, dass viele Menschen die Kraft Gottes in ihrem Leben zu spüren bekommen.

04_Jony.jpg

Jony Vogel

Ich liebe es, mit wildfremden Menschen in meinem Dorf oder nach einer Predigt zu beten. Denn wenn wir zusammen beten, dann kommt dieses versteckte Potenzial zum Vorschein und die Menschen erleben neue Hoffnung und neue Kraft. Genau das ist das Ziel jeder meiner Predigten. Ich arbeite als Pastor in der FEG Sirnach.

Ich bin dreifacher Vater und ich liebe es mit meinen drei Jungs «herumzualbern». In der Freizeit triffst du mich oft in Wallenwil am Spazieren oder am Eschlikoner-Weiher am Fischen an.

Band

Als Musiker aus verschiedenen Gemeinden, spielten wir das erste Mal gemeinsam an der Inspiration 2017. Bald darauf entwickelten wir die gemeinsame Vision, in dieser Formation vorwärts zu gehen. Unser Herzenswunsch ist es, durch die Musik Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen, damit sie sein Wirken persönlich erfahren können.

Inspi_Band_2023.jpeg

Wir freuen uns Teil der Inspiration 2023 zu sein und hoffen, dich dabei zu haben!