Header_Webpage.jpg

Was ist die Inspiration?

Die Inspiration22 ist ein Event der FEG Sirnach, der dich einlädt, dem Gott aus der Bibel zu begegnen und ihn zu erfahren. Erfrischend und mit viel Tiefgang suchen wir gemeinsam nach Antworten aus der Bibel auf die meistgestellten Fragen des Lebens. Komm und bilde dir deine Meinung.
Das Programm beinhaltet eine Einladung, sich über die Veranstaltung hinaus mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen.

Wir streamen die Abende live aus der FEG. Du kannst die Inspiration also bequem von zu Hause aus geniessen.

Es ist uns aber ebenso eine grosse Freude, wenn wir dich vor Ort begrüssen dürfen – die Karte mit dem Standort findest du gleich hier.

 

Themen

22.September, 19.30 Uhr

mit Silke Sieber

Fruitful Life - Mehr als nur Leben

Image by Michał Bożek

Wie lebe ich mit Bedeutung?

23.September, 19.30 Uhr

mit Manuel Leiser

Image by Ali Kazal

Wie wird mein Leben sturmsicher?

24.September, 19.30 Uhr
mit Bidu Büschlen

Image by Paulius Dragunas

Wie bleibe ich mental gesund?

25.September, 19.30 Uhr

mit Jony Vogel

Image by Priscilla Du Preez
 
 

Speakers

01_Silke_Sieber.jpg

Silke Sieber

Silke Sieber (*1986) ist verheiratet, Mama von drei Kids (6, 6, 8 Jahre) und
arbeitet als Theologin. Sie beschreibt sich als Familienmensch, Gott-Sucherin
und Querdenkerin. Wenn sie drei Wünsch hätte, würde sie sich folgendes
wünschen:

   – Eine Flatrate für Kaffeebohnen

   – Dass Magen-Darm für Kinder bis 18 Jahre nicht ansteckend ist

   – Dass Wäscheberge kleiner werden, je länger man sie unbeachtet lässt

Mehr zu Silke:

www.precious.ch    |    www.bibellesebund.ch/gather.html   
www.verein-fürenand.ch    |    www.campus-we.ch/we-lead/speakerinnen/#detail

02_Manuel_Leiser.jpg

Manuel Leiser

Manuel Leiser ist verheiratet, hat zwei Kids und lebt in einer Wohngemeinschaft in Truttikon. Er liebt wilde Aktionen, erholt sich gerne bei Wellness und ist begeistert, mit "THE FOUR" die beste Botschaft in die Welt zu tragen.

01_Bidu_edited.jpg

Beat "Bidu" Büschlen

Zusammen mit meiner Frau und unseren vier Kindern leben wir im schönen Thurgau und sind begeistert, dass Gott uns in seinem Reich brauchen will. Wir lieben es, mit Menschen unterwegs zu sein, sie zu fördern, ermutigen und unterstützen.
 

Gott hat in meinem Leben unglaubliche Geschichten geschrieben und es radikal verändert. Ich liebe es, den Menschen von Gottes Möglichkeiten zu erzählen und ihnen damit Hoffnung zu geben. Mein Herz brennt für das Evangelium und ich bete, dass viele Menschen die Kraft Gottes in ihrem Leben zu spüren bekommen.

04_Jony.jpg

Jony Vogel

Ich glaube, dass Gott enorm viel mehr in uns hineinlegte, als wir schon heraus-gefunden haben. Darum liebe ich es, mit wildfremden Menschen in meinem
Dorf oder nach einer Predigt zu beten. Denn wenn wir zusammen beten, dann
kommt dieses versteckte Potenzial zum Vorschein und die Menschen erleben
neue Hoffnung und neue Kraft. Genau das ist das Ziel jeder meiner Predigten.

Ich arbeite als Pastor in der FEG Sirnach. Dieses Jahr bin ich zum dritten Mal Vater geworden und ich liebe es, mit meinen drei Söhnen «herumzualbern». In der
Freizeit triffst du mich oft am Sirnacher oder am Eschlikoner-Weiher am Fischen an.

Band

05_Inspired_Band.jpg

Wir sind "inspired"!

Als Musiker aus verschiedenen Gemeinden, spielten wir das erste Mal gemeinsam an der Inspiration 2017.

Bald darauf entwickelten wir die gemeinsame
Vision, in dieser Formation vorwärts zu gehen.
Unser Herzenswunsch ist es, durch die Musik Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen,
damit sie sein Wirken persönlich erfahren können. 

 

Wir freuen uns Teil der Inspiration 2022 zu sein und hoffen, dich dabei zu haben!